Über uns

Die Firma Langer GmbH entwickelt und vertreibt, seit mehr als 15 Jahren, Flugzeugschalldämpfer und Auspuffanlagen für die verschiedensten Flugzeugtypen und Flugmotoren.

Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Luftfahrt ermöglicht uns, schnell und unkompliziert Lösungen für die an uns gestellten Anforderungen, zu finden.

Flexibilität, Know how und Innovation sorgen für das gewünschte Ergebnis.

Die Anpassung der Anlagen wird zumeist vor Ort beim Kunden, am entsprechenden Flugzeug oder Motor vorgenommen, um eine zügige und reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.

Wir entwickeln und vertreiben von Prototypen über Einzelanfertigungen bis hin zum ausgereiften Serienmodell die entsprechenden Systeme.

Fachkundige Beratung, Qualität des Produkts, sowie der entsprechende Service, sind die Leitfaden unseres Betriebes.

Wir stehen Ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung.